GLOCK und Chuck Norris

Als GLOCK sich entschied, einen neuen Markenbotschafter zu ernennen, wollten sie nicht kleckern. Nein, sie wollten alle mit einem perfekt ausgeführten Roundhouse-Kick umhauen.

Definitiv kein Aprilscherz... Chuck Norris wird der neue "Sprecher" von GLOCK, einem der größten Waffenhersteller weltweit.

Norris, Weltmeister im Kampfsport, Schauspieler, Produzent, Unternehmer und Charity-Unterstützer, hat sich seit seiner Zeit von "Walker, Texas Ranger" zu einem Allrounder verschiedenster Berufe entwickelt.

Der Schritt passt also sicherlich in seine Richtung, vor allem wenn man seine tiefe Bewunderung für GLOCK bedenkt!

Es ist mir eine Ehre

"Es ist mir eine Ehre, mit dieser weltbekannten Marke zusammenzuarbeiten", sagte Norris in einer Pressemitteilung.

"Die Werte, auf die ich mein Leben und meine eigene Marke aufgebaut habe - hart, ehrlich, konstant und kraftvoll - spiegeln sich in allem wieder, was GLOCK tut und kreiert.

Lassen Sie es mich so sagen: Wenn ich mich jemals für das Waffen-Business entscheiden würde, hätte es keinen Sinn etwas neues zu kreieren, da es schon GLOCK gibt. Ich würde einfach das machen, was GLOCK bereits gebaut hat. Das einzige, was sich ändern würde, wäre der Name."

advertising


Chuck Norris & GLOCK

Chuck Norris passt zweifellos zu GLOCK. Als erkennbares Testimonial mit einem so guten Ruf würde Norris für jedes Waffenunternehmen ein "home run" sein, aber GLOCK sieht insbesondere eine perfekte Verbindung für das Unternehmen und die perfekte Verbindung, das beide Seiten stolz auf ihre Beharrlichkeit und Innovation sind.

"Chuck Norris revolutionierte und führte die Kampfkunst in den amerikanischen Mainstream ein, genauso wie GLOCK Schusswaffen revolutionierte, indem er polymerbasierte Pistolen und das Safe Action System erfand und erfolgreich vermarktet", so Vizepräsident John Dorsey.

Erster Auftritt: NRA-Jahreskonferenz

"Durch die enge Zusammenarbeit mit der Marke GLOCK vereinen sich zwei ikonische Namen, die sich gegenseitig der Perfektion und ihrer Fangemeinde verschrieben haben. Wir könnten von dieser Partnerschaft nicht mehr begeistert sein."

Chuck Norris wird bei GLOCK an verschiedenen Medien-Kampagnen und öffentlichen Auftritten teilnehmen, die mit der NRA-Jahreskonferenz vom 26. bis 27. April in Indianapolis beginnen wird. 


Artikel: GLOCK US

Fotos: GLOCK